Windows CMD Eingabeaufforderung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzige andere Möglichkeit, die ich gefunden habe, wäre alle Prozesse zu killen, die deinem Benutzernamen zugeordnet sind.

Eine Erklärung findet sich in englisch unter diesem Link: http://www.tech-recipes.com/rx/446/xp_kill_windows_process_command_line_taskkill/

Ansonsten dürfte es wohl keinen Befehl geben, alle Prozesse auf einmal zu killen - ohne Filter würdest du dir ja dein Betriebssystem abschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taskkill /t

beendet den angegebenen prozess und alle untergeordneten prozesse, steht in der cmd taskkill hilfe (taskkill /?)

sonst wüsst ich auch nich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simcity
31.10.2012, 12:43

hab ich auch schon gedacht funzt. aber nicht ..... schade

0

Was möchtest Du wissen?