Windows Cd kaufen o. nicht Brauch dringend hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du eine gekaufte version? Was für ein rechner? Was war vorher drauf ? xp?

TrollForTheWin 11.06.2014, 18:45

ähh die version war von anfang an drauf (windows home premium) ich hab 64 bit und ich meinte windows xp

0

Lade dir eine ISO passend zu deinem installierten System runter und brenne dir selber eine DVD.

h**p://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

TrollForTheWin 11.06.2014, 18:49

ähh was ist eine ISO und ich kann ja nicht ins internet da ich mich ja nicht mal anmelden kann aber würde das über einen freund gehn

0
cyber1408 11.06.2014, 18:52
@TrollForTheWin

Ja, die kannst du runter laden und brennen, mit einem Rechner der Internet Verbindung hat, auch bei einem Freund.

0

Was möchtest Du wissen?