Woher kommen im WINDOWS (C:) ORDNER die KOMISCHEN DATEIEN!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zu 99% Systemdateien. Diese zu löschen ist vieleicht möglich, aber wenn du genug platz hast und der PC nicht langsam ist würde ich diese Dateien dort leben lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabbleBlaser
29.01.2016, 17:35

habe mehr als 800 GB frei. Aber merkwürdig ist es schon woher die Dateien kommen...

0

Sind das vielleicht Datenrückstände von downloads?😅 Kann man die nicht einfach löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabbleBlaser
29.01.2016, 17:27

deswegen frage ich ja.. außerdem sind da auch noch andere Ordner sie in so manchen Tutorials auf YT nicht sind .__.

0
Kommentar von user023948
29.01.2016, 17:32

Ich würde die einfach löschen aber verlass dich nicht auf mich... ich bin 14 und ein Mädchen und mein Vater musste schon 2x mein Betriebssystem neu machen weil das fehler hatte... warte lieber auf ein paar andere Antworten😂

1

Was möchtest Du wissen?