windows bricht übertragung nach 2 sekunden ab?

1 Antwort

Versuch mal unten auf die Sprechblase neben dem Datum zu drücken und dann auf Projizieren; Duplizieren :)

darauf stehts schon und das bild wird auch übertragen, aber eben nur für die 2 sekunden :/

0
@Barnibums

Versuch mal die Auflösung am PC zu verstellen

0
@Barnibums

Schon ausprobiert einen Bildschirm auszustecken und nur den Fernseher noch extra hinzuzustecken?

0

Fernseher wie Samsung Smart TV ohne Smart hub :D

Hallo Leute,

ich suche einen neuen Fernseher, und finde der Samsung Smart TV hat ein wirklich sehr schönes Bild, was besseres hab ich bisjetzt nicht gesehen. Aber ich möchte den Smart Hub nicht, weil er mir nix bringt, gibt es vielleicht ähnliche Fernseher, von Samsung? Eine andere Firma ginge auch.

...zur Frage

Sky-Werbung während eines Spiels?

Ist es überhaupt rechtens, dass Sky das Bild verkleinert, um Werbung zu zeigen, da man für die Übertragung bezahlt, um sie in voller Größe auf seinem Fernseher zu sehen?

...zur Frage

YouTube auf Smart-TV Ruckelt! Hilfe

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem mit meinem 'Telefunken L42F243A3C' Smart-TV. Wenn man über die YouTube APP ein Video schaut, gibt es alle 10 Sekunden einen kleinen Mikroruckler für Bild und Ton. Fernseher Internetverbindung über LAN an 16.000 Leitung angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke

LG Expert.

...zur Frage

Windows: Gibt es ein Tool, dass mir nach einem Neustart Fenster wieder wie vorher auf den virtuellen Desktops verteilt?

Rufe ich nach dem Neustart Chrome, Explorer, Edge oder sonstige Programme auf, werden alle Fenster aus der letzten Sitzung auf dem ersten virtuellen Desktop von Windows 10 geöffnet. Vor dem Neustart hatte ich diese über bis zu zehn einzelne virtuelle Desktops verteilt, und nun muss ich sie immer wieder per Hand neu ordnen, was angesichts der Menge meiner offenen Fenster immer ein paar Minuten braucht.

Gibt es irgendwelche Tools, die mir diese Arbeit abnehmen können?

...zur Frage

Mac Mini Ansicht dauerhaft da?

Hallo. Folgendes Problem: Ich hab gerade in Whatsapp for MacOs ein Bild verschickt. Dies ist nun als Thumb also Vorschau Ansicht dauerhaft sichtbar. Nur wenn ich mit 3 Fingern nach rechts wische verschwindet es. Sonst ist es im Vordergrund aller Bildschirme. Es hilft nur ein Neustart. Was tun?

...zur Frage

Fernseher Einstellen Bild?

Hi Leute!

Hab mir einen Hisense Smart TV H49NEC5605 UHD/4K gekauft und komm einfach nicht mit der richtigen Bild Einstellung klar.könnt Ihr mir da bitte bitte helfen.

Danke Euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?