Warum brennt Windows nur 23 Tracks auf eine CD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an der 80min bzw. 74min begrenzung von audio CDs 

willst du mehr musst du sie als Daten CD Brennen, diese kann aber nicht jeder CD-Player abspielen.

als Musik CD nicht! denn da spielt die Dateigröße keine Rolle da geht es um die Spielzeit

Du kannst es höchstens als MP3 brennen, dann bekommst du 10mal mehr drauf, nützt aber nur was wenn du einen CD player hast der auch PM abbspielen kann, sollte aber heut schon standart sein

Hallo,

als Daten CD brennen , nicht als Audio CD.

gruß


Wie kann ich eine CD brennen mit mehr Liedern?