Windows braucht 2 versuche zum Starten?

3 Antworten

Moin

Doch nicht. Der Fehler tritt immer noch auf. Aber nicht immer sondern nur ab und zu. Ich schalte immer den Strom ab wenn ich mein Pc ausgeschaltet hab ich weiß nicht ob euch das weiterhilft. Was auch noch ab und zu vorkommt ist das ich einfach ein Schwarzen Bildschirm habe. Der Pc startet und sobald Win startet Wird der Bildschirm einfach schwarz.

Steck mal alle USB Sachen aus bis auf Maus und Tastatur und versuche es erneut: ?!

Hab mir erst gedacht "Was soll das Helfen" Es hat geholfen. Ein USB Kartenleser hat Probleme gemacht. Danke für die Hilfe :)

1
@LuisD1943

Das ist bei meinem Bluetoothfunk Usb auch so muss ich immer ausstecken wenn ich mein PC starte. !

1
@LuisD1943

Der Fehler deutet auf ein Interruptproblem hin. Die CPU unterbricht ihre Arbeit, weil sie auf eine Eingabe wartet = Interrupt. Doch da kommt nichts oder etwas unerwartete "inexpectd value".

Da Du diesen Interrupt = Kartenleser asugesteckt hast, hast Du das Problem behoben.

0

Ich würde da mal Windows auf deinem PC neu installieren. Da brauchst du eigentlich nur einen USB Stick und Media Creation Tool downloaden.

Was möchtest Du wissen?