Windows bootmgr fehlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vor "bootrec fixmbr" auch die richtige Partition ausgewählt, inder er das ausführen soll ?

Wie mache ich das?

0
@poppco3

Wenn du in der Konsole bist

tipppst du z.B.

C: und dann bestätigst du mit Enter . Danach steht vorallem was du eingibst C:>

Du musst natürlich hier die richtige Partition auswählen. Standardmäßig ist es C =).

0
@Maglin

Habs jetzt probiert, geht nicht. Trotzdem danke :)

0
@poppco3

Notfalls kannst du das Windows einfach in die Partition installieren ohne die Platte zu formatieren . Es wird dann ein Windows.old ordner erstellt sodass noch alles da ist

0
@Maglin

Ein Bekannter guckt sich das jetzt erst mal an und wenn es dann nicht geht muss ich das halt so machen. Ich schreib dann morgen ob es wieder geht.

0

Erstelle eine Notfall-CD (z.B. von Computerbild runterladen), starte davon, kopiere Deine wichtigen Daten auf ein Sicherungslaufwerk. Dann kannst Du Windows neu installieren, und später Deine Daten zurück kopieren.

Was möchtest Du wissen?