Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, dir mit dem Media Creation Tool auf dem zweiten Laptop einen bootbaren USB-Stick anzufertigen. Wenn du den bootest, solltest du auf die Reperaturoptionen zugreifen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Danke, das werde ich probieren. Geht das auch mit einer externen Festplatte? Sticks habe ich leider nicht griffbereit.

0
@kevinthelion

So ein bisschen spät aber für alle anderen: DAS LAUFWERK MUSS MINDESTENS 16 GB HABEN UND MAN MUSS ES AUF EIN BESTIMMTES FORMAT FORMATIEREN (SIEHE YOUTUBE)

0

Neustarten vllt? Ansonsten neues Windows drauf