Windows bootet nicht Graka treiber fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell sind im Bios Graka Einstellungen eingestellt, die mit dem neuen Treiber nicht mehr kompatibel sind. Lies dir die Treiber Daten durch. Und Botte neu  gedrückter "EntF" Taste. Dann kommst du ins Bios. Um hier Einstellungen zu ändern empfehle ich dir aber einen Computer Profi zur Hilfe zu haben. 

Denn wenn du hier was falsches machst, schädigst du mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KallerCode37
09.10.2016, 11:09

Das problem ist das ich nicht mehr in den bios komme (anscheinend) da das zeichen was eig. Eine sek aufploppen sollte (bei mir american megatrends) fast eine minute so stehen bleibt und der pc dabei 4 mal so nach 10 sek jeweils piept. Davor hat es immer funktioniert und ich musste nie in den bios also hat es mich nicht gestört. Von dem besagten Zeichen komme ich direkt in die auswahl des betriebssystem. (Linux recovery, linux mint, mem test, mem test und windows 7) nachdem ich aber w7 auswähle, bilden sich blaue streifen und pixel am obigen Bildschirmrand. Die Blauen streifen gabs schon immer mit der gtx allerdings sind diese immer verschwunden was sie jetzt nicht mehr tun.

0

Was möchtest Du wissen?