WINDOWS BOOTET NICHT !?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann vieles sein. Du schreibst seit längerem. Heisst wohl das e einmal ging. Da sich der Fehler auf zwei Betriebssysteme auswirkt tippe ich auf ein Hardware oder ein Treiberproblem. Deiner Beschreibung nach könnte es die Grafikkarte oder Grafikchip sein.Windows startet mit einem Standart VGA Treiber. Erst beim eigentlichen Start von Windows sollten die Treiber und Einstellungen der Grafikkarte geladen werden. Hier könnte es zu einem Ladefehler kommen und das System hängt sich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmeskid
28.12.2015, 10:18

Ja davor hatte ich ein Jahr lang keine Probleme ... ich wollte nur wissen ob ich das noch mit der Software fixen kann oder ob es an der Hardware eben liegt ...

0

Was möchtest Du wissen?