Windows Boot "Möglichkeiten" entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

klicke auf die Starttaste unten links in der Taskleiste und gebe ins Suchfeld msconf ein. Klicke oben im Suchfeld auf das entsprechende Programm. Klicke auf die Registerkarte "Start". Nun dürftest du dort im Startmenü den Eintrag "Windows Setup" sehen. Klicke darauf und du kannst den Eintrag über den entsprechenden Schaltknopf unterhalb des Menüfeldes löschen. Du kannst aber einfach nur die Timeout-Zeit stark verkürzen. Dann bleibt der Eintrag erhalten, man weiß ja nie, für was er noch gut ist ... , und das Startmenü belästigt dich kaum noch. Zu guter Letzt klicke auf ok.

LG Culles

Hat sich erledigt. Das Tool EasyBCD kann die Einträge editieren oder löschen sollte man aber nur verwenden wenn man sich etwas auskennt sonst löscht man noch den falschen Starteintrag.

Nächste interessante Frage

Mein Sony Vaio notebook Problemhandlung hilft nicht insterliert auch nicht Setup wird gestartet aber kommt nix?

Was möchtest Du wissen?