Windows Boot ändern genaueres seht ihr unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst kann man das Abstellen(zumindest bei MSI). Bitte gib nächstes mal dein Mainboard Hersteller evtl. noch Version. Bei MSI ist dies bei Settings -> Boot -> Full Screen Display

P.S.:Das ist nicht böse gemeint aber da wichtige Informationen verschwiegen hast bezweifle ich deine Kenntnisse, andererseits bist du anscheinend ins UEFI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nicht abstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullchecker120
23.11.2016, 19:26

Ich hab aber schon so anleitungen gefunden auf YT leider haben mir diese nicht weitergeholfen

0
Kommentar von Nullchecker120
23.11.2016, 19:58

könntest du mir da genauere Infos geben?

0
Kommentar von Nullchecker120
23.11.2016, 19:58

ich hab nämlich im BIOS Menü schon geschaut

0
Kommentar von CedyK
26.11.2016, 12:32

Wie oben zu sehen ist geht das, hatte das Problem auch mal nur bei mir wollte ich das statt dem Windows Logo wieder das MSI (mein Mainbord hersteller) zeichen gezeigt wird

0

Was möchtest Du wissen?