Windows Bluescreen startet nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)

5 Antworten

Oft bleibt dir an der Stelle nur noch eine Neuinstallation. 

Habe schon 4 Stunden gewartet kann ich den Pc zurücksetzten ist weil eine Datei bei subsytem fehlt

Das klingt dann erst Recht danach, lag aber eben schon auf der Hand. Dann solltest du den Computer zurücksetzten bzw. Windows neu aufsetzten. 

_______________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Vielen Dank wie kann ivh das den zurücksetzten Windows neu aufsetzen

0
@diebruder

Dafür gibt es mehrere Wege. 

Ich mache das immer mit einem USB-Stick. Da dein Computer nun gar nicht mehr startet, brauchst du für diese Variante einen anderen. 

Du benötigst dann das Windows Media Creation Tool. Damit wird Windows 10 dann auf den Stick gespeichert und der Stick gleichzeitig bootfähig gemacht. Anschließend musst du neustarten und im BIOS den Stick als Startoption #1 wählen, damit der Computer über den Stick bootet. Dann landest du auch schnell im Windows Installationsscreen und musst dabei zuerst einmal die Festplatte formatieren und anschließend auswählen, dass du Windows dort drauf installieren möchtest usw. 

Das war nun die ganz kurze Version. 

Ausführliche Videos findest du auf YouTube ohne Ende. Hier mein persönlicher Favorit, wo alles doppelt und sehr einfach für Anfänger erklärt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=5CKEBjJ8p7g&t=985s

0

Habe keine 2 Festplatte ist das schlimm

0
@diebruder

Nein, brauchst du auch nicht.

Du brauchst aber einen USB-Stick oder eine CD, wo du Windows drauf speicher kannst und darüber dann wie gesagt bootest. Dafür brauchst du aber entweder eine vorgefertigte CD oder machst es dir wie üblich selbst auf den Stick bzw. die CD. Dafür brauchst du nun aber einen anderen PC, weil deiner ja gar nicht mehr startet und du das somit nicht schaffen würdest.

0

Hast du Skype?

0

Aber wie soll ich das Speichern mein pc startet ja gar nicht mehr

0
@diebruder

Deswegen sagte ich ja:

Du musst Windows an einem anderen Computer auf dem USB-Stick mithilfe des Windows Media Creation Tool speichern.

0

Enn kein Hardware-Problem vorliegt, dann System komplett neu aufsetzen 

( Hardware-Problem wären hier Überhitzung, Netzteil, Motherboard, RAM, Festplatte )

auch Treiber könnten defekt sein -> versuche den Abgesicherten Modus

Google einfach nach Windows neu aufsetzten, mit CD! Anders wirst du es nicht schaffen! Im Internet steht dazu viel!    
Aber kurz als Beschreibung! Erstens brauchst du ne Windows recovery CD! Dann musst du den Boot Datenträger auf das CD Laufwerk ändern. Dann folgst du einfach den Anweisungen der CD!

Ich würde Neu Installieren.In der Regel wird mitgeteilt das der PC nicht Repariert werden kann.

Da steht doch klar das du ein paar Stunden warten sollst...

Habe schon 4 Stunden gewartet kann ich den Pc zurücksetzten ist weil eine Datei bei subsytem fehlt

0

Was möchtest Du wissen?