Windows blockiert bestimmte Programme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutzt du gar keinen Antivirus?

Du kannst versuchen die problematischen Programme in der Systemsteuerung zu reparieren. Wenn das nichts hilft, setz deinen Computer zurueck oder installier dir Windows neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeSk0p3x 19.12.2015, 16:23

normal benutze ich anti vir aber habe den vor ein paar tagen mal runtergeschmissen weil ich dachte dass es wegen dem programm ist

ich versuche es mal einen moment, werde das ergebniss gleich drunterschreiben

Ein Programm was mir wichtig ist wäre z.B Ninjagram (ist ein Bot für Instagram,der zahlungspflichtig ist deswegen ärgert es mich,der Bot läuft aber bei meinem Vater auf dem Laptop nur will ich nicht die ganze zeit meine Programme bei ihm laufen lassen.)

0

Was möchtest Du wissen?