Windows blockiert bestimmte Programme?

1 Antwort

Benutzt du gar keinen Antivirus?

Du kannst versuchen die problematischen Programme in der Systemsteuerung zu reparieren. Wenn das nichts hilft, setz deinen Computer zurueck oder installier dir Windows neu.

normal benutze ich anti vir aber habe den vor ein paar tagen mal runtergeschmissen weil ich dachte dass es wegen dem programm ist

ich versuche es mal einen moment, werde das ergebniss gleich drunterschreiben

Ein Programm was mir wichtig ist wäre z.B Ninjagram (ist ein Bot für Instagram,der zahlungspflichtig ist deswegen ärgert es mich,der Bot läuft aber bei meinem Vater auf dem Laptop nur will ich nicht die ganze zeit meine Programme bei ihm laufen lassen.)

0

Können Viren auch auf .mp4 Dateien sein?

die sind oder waren ja immer in Emails,in .zip Dateien oder in einer .exe, aber können die Dinger auch auf Videos und Audios sein?

...zur Frage

Java stört auf meinem Rechner?

Mein Rechner hängt sich immer auf. Jetzt habe ich das neue Java-Update "jucheck.exe" NICHT erlaubt. Also beim Hochfahren fragt er danach. Kann es daran liegen, dass der Rechner sich immer aufhängt? Also immer wenn ich das nicht erlaube, funktioniert es. Wofür ist das eigentlich? Muss man das haben?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Betriebssystem "OEM"?

...zur Frage

Was ist eine Festplattenbereinigung?

Wird alles (Dateien, Fotos etc) gelöscht oder nur die Viren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?