Windows bleibt Hängen "GTX 670" Probleme Defekt?

1 Antwort

Geh mal ins Bios und schau ob die "externe" Grafikkarte auch aktiviert ist. Möglich das dein System im VGA Modus läuft.

Wie kann ich zwischen DVI und HDMI-Anschluss bei meiner GTX970 wechseln?

Mein PC ist mit DVI-Kabel mit dem Monitor verbunden, jetzt wollte ich die Tage mein PC mit dem TV per HDMI verbinden. PC runtergefahren und HDMI zusätzlich angeschlossen PC gestarten und Tada... nix. Monitor schaltet sich ein und das Bild bleibt grau bzw schwarz und habe auch am TV kein Bild. So bleibt mir nur ein Killswitch. Bei der alten Grafikkarte hatte ich ein DVI-Anschluss und ein VGA-Anschluss (vllt auch zwei gleiche), damit konnte ich immer prima zwischen beiden "Monitoren" wechseln. Wie kriege ich das jetzt wieder hin, dass ich zwischen Monitor und TV wechseln kann. Wenn den HDMI-Kabel im laufenden Betrieb einstecke, erkennt die Grafikkarte den Anschluss nicht. Habe Windows 8.1, eine Zotac GTX970, ein LG Smart-TV und die Treiber auf allen Geräten sind aktuell.

Mfg myltlpwny

...zur Frage

Eine Frage zu FreeSync und G-Sync?

Hallo, ich hab eine NVDIA GTX 1050 ti , möchte mir einen Monitor kaufen da steht dabei 144 hz und Freesync. FreeSync ist ja für AMD und Gsync für Nvida, meine frage ist ja jetzt habe ich die 144hz auch ohne die FreeSync? oder benötige ich einen Monitor mit Gsync?

Monitor ist: iiyama G-MASTER Red Eagle GB2788HS-B2

Bitte um Antwort.

Danke Lg

...zur Frage

Wie kann ich dieses Problem beim Einsatz von 3 PC Monitoren beheben?

Ich habe eine Radeon r9 280 und an der hängen 3 Monitore.Einer mit HDMI, DVI und VGA Anschluss (Hauptmonitor, ist per HDMI verbunden), einen Zweitmonitor mit VGA (hängt an einen VGA auf HDMI Adapter, der wiederum mit einem HDMI auf Mini-Display-Port verbunden ist) und ein Wacom Cintiq mit VGA und DVI ( Ist per DVI verbunden). Immer mal wieder bei nicht reproduzierbarem Verhalten werden alle Monitore kurz schwarz, so als hätte ich einen ab/angesteckt (auch der entsprechende Windows Ton kommt). Wo könnte das Problem liegen?

...zur Frage

Windows 10 erkennt zweite Grafikkarte nicht?

Ich habe gestern von Windows 7 auf 19 gewechselt. So weit ohne Probleme. Nur meine zweite Grafikkarte funktioniert nicht. Im gerätemanager gibt sie mir den Fehlercode 43 (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat.). Ich habe primär eine gtx 970 und benutze die 2. Graka nur für meinen 3. Bildschirm, da die 970 keinen VGA ausgang hat. In Windows 7 hat alles fehlerfrei funktioniert. Treiber sind installiert und aktuell. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

LG Flight99N

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Lieber 1080P 144hz oder 4K60 bei einer GTX 1070TI?

Was lohnt sich derzeit mehr? Ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen mit einer RYZEN 5 2600 und einer GTX 1070TI und zerbreche mir den Kopf darüber ob ich lieber 1080o mit 144 Hz besser ist oder ein 4k Monitor mit 60hz. Mein Budget wäre BIS 300€, das ist das Problem bei den 4k und auch 2k Monitoren die sind ars*hteuer... Wobei ich einen guten von Samsung für 280€ gefunden habe...

Was lohnt sich mehr? Ich hab keine Lust in 2 Jahren nur noch auf mittleren bis niedrigen Einstellungen zu zocken aufgrund des Monitors...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?