Windows bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den ersten Blick ist der rechner zu schwach versuch es mit einer 32 Bit Version  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dottilp
04.07.2016, 18:30

Okay ich versuch es danke

1
Kommentar von achtundsechzig
04.07.2016, 18:32

Wenn alle anderen Methoden nicht funktionieren, kann es durchaus sein, dass die Hardware zu alt ist, bzw. die Festplatte einen Defekt ausweist. Allerdings glaube ich kaum, dass bei mehr als 3 GB RAM eine 32-Bit Installation Sinn macht.

0
Kommentar von Dottilp
04.07.2016, 18:41

Hab es jetzt eingestellt aber es stehr die gleiche Meldung da! :)

0

Moin Dottlip,

hast Du im Bios den DVD-Player als "First Boot Device" eingestellt ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dottilp
04.07.2016, 18:31

Nein hab ich nicht danke ich versuch es hab erstmal die CD als first device eingestellt 

Mfg

Dotti

0

Boote mal eine Mint DVD. Das Abbild gibt es kostenfrei bei  https://www.linuxmint.com/download.php

Linux hat keinerlei Einschränkungen um den Benutzer zu ärgern.

Mint kann live vollständig genutzt und getestet werden, noch vor der Installation. Schau auch mal in den gigantischen AppShop rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardware?
Windows Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dottilp
04.07.2016, 18:33

Hardware 

Intelcore 2 Quad 4x2,33 ghz

Graka gtx 460 msi

Mainboard asus pq5

Win 7 Ultimate 

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.07.2016, 18:34

64Bit oder 32Bit?

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.07.2016, 18:34

RAM?

0
Kommentar von LiemaeuLP
04.07.2016, 18:43

Ok reicht für 64Bit

1

Was möchtest Du wissen?