Windows Bild- und Faxanzeige

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zieh dir doch picasa runter das is ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm und ist super klasse

bixalotta 17.03.2009, 11:42

hallo, danke für den tipp mit picasa. funktioniert gut. wollte dich nun fragen, ob du mir sagen kannst, wie man mit picasa fotos verkleinern kann? hab diese funktion noch nirgends gefunden... danke

0

"wenns nicht tut, hilft reboot"

eldorim 12.03.2009, 12:39

hast du noch ein anderes programm zum öffnen von bildern? irfanview kann ich empfehlen. damit kann man mehrere bilder gleichzeitig bearbeiten (umbenennen, größe ändern und vieles vieles mehr) ist die Windows Bild- und Faxanzeige auch noch das standardprogramm für bilder? mach mal einen virenscan.

probiers aber erstmal mit nem neustart

0

Was möchtest Du wissen?