Windows Benutzer gelöscht. Wie kann ich auf Appdata zugreifen?

1 Antwort

Du musst "versteckte verzeichnisse" im explorer anschalten, damit du den Ordner siehst...

Das habe ich schon gemacht, aber da der Benutzer nicht mehr existiert, wurden die Daten scheinbar gelöscht obwohl ich „Daten behalten“ geklickt hatte! 

0

Minecraft save Ordner nicht da was tun?

Wollte ne map downloaden aber hab gesehen das ich kein Minecraft save Ordner habe.und wenn ich %appdata% eingebe findet er ihn auch nicht obwohl ich schon eine map erstellt habe. was soll ich tun ?

...zur Frage

Minecraft %appdata% mods ordner fehlt?

Ich würde mir gerne einen mod installieren, hab ihn auch gedownloadet. jetzt ist es aber so das ich bei dem %appdata% ordner erst in den .minecraft ordner gehe, dann aber alle ordner da sind ausser der mod ordner. wie kann man das beheben?

...zur Frage

Auf AppData aller Benutzer zugreifen?

Hallo,

ich muss aus mehreren Benutzer Ordnern ein Verzeichnis aus dem AppData/Roaming Ordner löschen. Da ich aber nicht auf jeden Ordner nach und nach zugreifen möchte, wollte ich fragen ob es einen CMD Befehl oder ähnliches gibt um zu sagen, dass dieses Verzeichnis aus allen Roaming Ordnern gelöscht werden soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

MINECRAFT ORDNER gelöscht

Ich wollte mir einen shader runterladen und in aktivieren !! dabei habe ich meinen ordner auf meinen Schreibtisch ziehen und dann als ich wieder minecraft spielen wollte war alle Daten gelöscht wie zum Beispiel mein Texturen pack wie ann ich die Daten wiederherstellen

...zur Frage

Wie kann ich meine Minecraft Daten sichern?

Hi, Ich wollt fragen wie kann ich meine Minecraft Daten sichern? Da ich meinen Laptop niederwalzen muss. Denn ich hab einen Online Account und wollte auch wissen wenn ich irgendwie die Daten sichere auf meinen USB Stick sind dann auch die Server, Meine Welten etc. noch da? Aber vorallem wenn ich das alles dann neu raufspiele muss ich dann für das Online spielen nochmal geld bezahlen also diese Montasgebühr? und kann ich mich dann auch ohne Probleme Anmelden? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Durch Secure Eraser gelöschte Ordner wiederherstellen?

Moin..! :)

Ich habe ausversehen mein WinRar ordner mit Secure Eraser gelöscht, und da waren wichtige Daten drauf...Kann ich sie irgendwie retten??

MFG-H4cked

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?