Windows Aufsetzung .. ES FUNKTIONIERT NICHTS MEHR

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast du keine Treiber Installiert. Schau mal ob mit deinem PC eine Treiber-CD mitgeliefert wurde. Da sind zwar nicht unbedingt die neuesten Treiber drauf, aber diese aus dem Internet zu suchen ist nicht einfach. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass die eventuell veralteten Treiber von der CD sich von alleine melden dass ein Update verfügbar ist und das doch bitte installiert werden soll. Installiere also am besten mal die Treiber von einer Treiber-CD, falls du eine für deinen PC hast. Du solltest daraf achten dass es wirklich die Treiber-CD für deinen PC ist, wenn falsche Treiber Installiert wurden kann es sein dass garnichts mehr funktioniert.

Falls du keine Treiber-CD hast frag am besten jemanden der sich gut mit PCs auskennt ob er dir die passenden Treiber installieren kann.

Okay danke.. Ich werd mich schlau machen

0

Hi

das kann an verschiedenen Dingen liegen. Neben Treiber und Trojaner ist .NET Framework oft das Problem. Gerade bei Neuinstallationen. Lade dir mal eine Aktuelle Version bei Microsoft runter, installiere die und starte neu.

Gruß Andreas

Hi ... funktioniert leider auch nicht

0

Wie wärs mal mit passende Treiber installieren?

alles schon getan....

0

Was möchtest Du wissen?