Windows aufsetzten Probleme - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiermit bekommst du alle Updates, die bisher erschienen sind. Somit ist dann alles auf dem aktuellsten Stand http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Musst einfach nur dein System auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxIIXIIxx
25.12.2015, 16:56

Vielen dank für den link. Da das andere bisher nicht geklappt hat werde ich das nun ausführen. Leider hat es im 1. Versuch nicht geklappt, aber werde nicht so leicht aufgeben :D

0

Ist Dein Windows jetzt aktiviert ? Wenn ja mach daß upgrade auf Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxIIXIIxx
24.12.2015, 14:53

danke viel mal für die Antwort. Ich konnte ihn jetzt aktivieren, habe es nie dort versucht mit dem Product Key. Jedoch muss ich zuerst das Update auf Windows 8.1 machen und dazu benötige ich wichtige updates. Werde dies jetzt so ausführen. Bin jedoch guter Dinge, dass ich ihn danach neu aufsetzten kann. Hat vor 1 Jahr auch mit Windows 8.1 geklappt.

1
Kommentar von Jensen1970
24.12.2015, 14:56

das ist schon mal gut mach 8.1 drauf und dann Windows 10 so lange es kostenlos ist

1

Was möchtest Du wissen?