Windows auf werkseinstellungen dualboot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor dem einschalten/ drücken des Netzschalters musst du den (hoffentlich) bootfähigen Stick einstecken und dann kurz nach dem boot option mit einer bestimmten Tasten aufrufen, meist ist das F2 oder ESC, kann aber auch individuell sein. Kommt auf das Modell an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
25.02.2016, 13:24

was für nen stick xD ich hab eine externe Festplatte und ich hab ned gefragt wie man ins BIOS/UEFI kommt ich will wissen, ob nur die externe Festplatte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird oder auch die in den Laptop eingebaute....

0
Kommentar von Ultimator2001
25.02.2016, 20:33

Ich dachte, man kann doch alles behalten und das System erstellt dann einfach ein "Windows.old" ordner?

0

Was möchtest Du wissen?