Windows auf SSD mit Spielen umziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kaufst eine Samsung platte, da ist eine software dabei die es dir ermöglicht das ganze System zu kopieren!
Allerdings musst du dann etwas beachten, die systemwiederherstellungspunkte
Also die windowssicherung muss auf die neue platte zugewiesen werden!
Aber auch wenn nicht ists nicht so schlimm dir gehts ja darum das system zu zügeln.
Es hat da ein Tool auf ner cd drauf mit Anleitung und alles wird erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo beschäftige dich mal mit xcopy... das ist nen befehl der eingabeaufforderung... damit kannst soweit ich weiß auch zugehörigkeiten kopieren... also du kannst darüber ne platte komplett spiegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvLw2
25.02.2017, 01:40

Komplett spiegeln will ich ja nicht da kann ich ja auch die Software von Samsung(wird sogar mitgeliefert glaub ich) nehmen, ich möchte ja nur die wichtigsten Programme der HDD mitnehmen nicht die Komplette 

0

Was möchtest Du wissen?