Windows auf SSD installieren (von usb stick)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch schon versucht. Bei mir hat es nicht alleine mit dem Windows-Tool geklappt. Der Stick war dann nicht bootfähig.

Ich habe um das zu lösen mit dem Media Creation Tool von Microsoft eine ISO erstellt und dann mit Hilfe des Programms Rufus einen USB-Stick mit der ISO erstellt. Der war dann bootfähig (und wurde im Bootmenü angezeigt).

http://www.chip.de/downloads/Rufus_59931992.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfred111
04.10.2016, 17:26

Also mit dem windows Tool meinst du das was verlinkt ist ? Bei mir in der Frage (das von dir verlinkte Programm ist ja Rufus )

0
Kommentar von Manfred111
04.10.2016, 17:30

Und wie sieht es mit den treiben aus ? (Der PC lief schonmal auf einer hdd)

0

Mit dem USB wäre ich vorsichtig, die Dateien werden nicht oft kopiert b.z.w es werden Fehlfunktionen auftreten, hast du keine 2 SSD oder HDD, aber eigentlich müsste sich, dass automatisch instaliieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es reicht wenn du auf deinen usb stick bootest ... die treiber werden bei bestehender internetverbindung von selbst installiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?