Windows auf neuem PC installieren ohne CD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Media Creation Tool kannst du dir ne Iso von Windows 10 runterladen und dann eifnahc auf eine CD brennen.

Dann brauchst du nur noch einen Key zum installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
06.11.2016, 15:59

Man brennt die Installations-Versin ncht mehr auf eine DVD, sondern man nimmt einen USB Stick.

0

Lad dir im Inet Windows runter, ziehs aufn USB-Stick und starte den Pc im Bios über den Usb so kannste Windows "für unter 5€" bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosklub
06.11.2016, 15:58

"für unter 5€" bekommen"  Wo? Ich habe bisher Windows 10 Prof nur ür weniger als 15 Euro gefunden .. 5 Euro scheint mir dann doch nicht ganz seriös zu sein....

1

Was möchtest Du wissen?