Windows auf neue Festplatte Klonen aber Bootfehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pogo123,

Wenn du die alte Platte auf einen anderen Rechner benutzt hast, dann würde es mit Klonen auf der neuen HDD nicht funktionieren, da das Betriebssystem auf einen anderen System mit unterschiedlichen Komponente installiert wurde. Eine Neuinstallation würde die Lösung sein. Wenn du über den Produktschlüssel verfügst, dann könntest du das tun. Welche Windows-Version benutzest du?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pogo123
05.07.2016, 13:15

Hallo, 

Danke für deine Antwort daher ich leider im Urlaub bin und nicht nach der Version gucken kann tut es mir leid, aber ich hätte da eine frage ich kann mir ja das kostenlose Windows 10 holen kann ich mir da aussuchen wo ich das neue Betriebssystem installieren möchte kann bei Festplatten gleichzeitig anschließen

MFG

0

Was möchtest Du wissen?