Windows auf neue festplatte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach Windows aus dem Internet herunterlanden und auf einen USB Stick ziehen und den Bootfähig machen (dazu gibt es viele Programme im Internet). Einen Windows Aktivierungscode musst du dir aber warscheinlich kaufen müssen, die kosten ja nur ca. 10€ in Internet. Jetzt den Pc vom Boot-Stick starten und Windows installieren. Musst leider "von vorne" mit Windows anfangen aber eine andere möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulianKLK 02.07.2016, 00:04

eine frage am anfang von windows 10 musste ich mich mit meinen microsoft konto anmelden kann ich mich den dan nicht mit meinem altem konto anmelden ?

0
rango1 02.07.2016, 00:05
@JulianKLK

Doch dass müsste eigentlich funktionieren. Mit "von vorne" meinte ich das du alle Programme e.t.c neu installieren musst, wenn dir das weiterhilft.

1

Was möchtest Du wissen?