Windows auf microsoft website mit mmoga key?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst, wenn Du von einem PC mit Windows mit Hilfe des Download-Tools Windows 10 herunterladen willst? Sicher geht das es wird Dir doch sogar in der Auswahl angeboten: "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen"

kann ich dann auf  einen neuen PC die software laden ?

Ein Betriebssystem musst Du installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das aber einmal aktiviert ist das Windows dann an die Hardware gebunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, aber wenn du noh etwas sparen möchtest, hole dir einen Windows 7 Key und aktiviere damit Win 10.

Das geht aber nurnoch diesen Monat laut Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?