Windows auf meinem Samsung Galaxy S4 installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows Phone läuft nur auf entspr. Smartphone-Hardware (z.b. Microsoft Lumia), das S4 ist nur für Android-Betriebsysteme geeignet.


Nee, dafür reicht die Leistung nicht und es wäre wohl auch ziemlicher quatsch;) 

hab auch n s7 würde das gehen?

0
@EpicDude1905

Das Problem ist, selbst wenn du die Installation iwie schaffst, was mir ein Rätsel wäre, dann läuft es ungefähr so flüssig wie ein einkaufswagen auf dem Weg die Treppe hinunter. Windows ist nicht für Smartphones ausgelegt, die Symbole sind klein und ich bin mir nict sicher ob die Touch funktion einfach so übertragbar wäre. Selbst das stärkste Handy kann ein PC System nicht flüssig anzeigen, das ist halt auch nicht drauf ausgelegt. Es hat schon einen Grund warum es Windows mobile gibt und man nicht einfach Windows installiert hat;;)

Das wäre dann zu99% der Tod des Handys, weil du den Schritt nur schwer rückgängig machen kannst, dann kannst du das Handy also nicht mehr benutzen 

0
@Planetmarkt

Dir scheint entgangen zu sein, dass es seit vielen Jahren Windows für Smartphones gibt....

0
@funcky49

Das nennt sich Windows mobile, er will wie funcky sagt die PC Version installieren;)

0

und dir scheint entgangen zu sein das es sich bei der Frage um Windows xp/7/8/10 geht

0

Was möchtest Du wissen?