Windows auf MacBook installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Windows als dual-boot Version installieren oder du kannst Windows als virtuelle Maschine installieren (z.B. mit "Parallels"). In jedem Fall brauchst du natürlich einen gültigen Windwos-Key, ohne gültige Lizenz ist nicht angesagt!

Aber wenn ich die ganze Arbeit (und ein wenig Know-how) vergleiche mit dem Preis eines neuen Sims, dann würde ich an deiner Stelle doch viel lieber die 2.Variante wählen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicherlich einen Produktcode für die Sims bekommen, oder? Nun alles was du machen musst, ist dir Origin runterzuladen und dann den Key dort einzugeben. Du brauchst das Spiel "die Sims" nur ein mal kaufen und dann kannst du es für Mac und für Windows benutzen.

LG
Elefant5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows lauft so schlecht auf MacBook, wie Mackintosh auf einem PC. Du kannst aber eine virtuelle Maschine benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenndes dir für 80 euro kaufst kannst du beides benutzen. win. ist dann quasie ein programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder bootcamp oder eine virtualsierungssoftware verwenden

Und noch ein Hinweis wenn du kurz googlen wirst du es rausfinden wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?