Windows auf Mac mit Boot Camp funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen Das Bild von dem Ordner, mit allen Sachen die auf der DVD sind - (Apple, Windows, Windows 7)

3 Antworten

Was nicht stimmt kann ich Dir sagen: Du hast schlicht und ergreifend die ISO ( Speicherabbild ) Dateien auf DVD gebrutzelt.

Das kann nicht funktionieren!

Die ISO Datei muß als DATENTRÄGERABBILD gebrannt werden und das geht am besten und einfachsten mit Windows. Dafür braucht man keinen CD Burner XP ( schon gar nicht mit Malware! ).

Wie´s funzt erfährst Du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/burn-a-cd-or-dvd-from-an-iso-file

Erst "schlau" machen, dann brennen.... :-)

Erwarte aber nicht zuviel, denn auf´m "Fallobst" über Bootcamp laufen die meisten Windows Games besch......n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das nicht brennen. Lad die ISO auf den Mac runter und wähl die aus. Den Rest regelt Boot Camp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es mit einem USB Stick gemacht ! YouTube Hilft da sehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?