windows auf mac installieren, dann windows spiele drauf spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mac ist kein Spielecomputer, er ist eher für Design oder Bildbearbeitung bzw. Videobearbeitung gedacht,also gibt es kein Sims 4 für Mac!

Du kannst Windows nicht auf den Mac installieren, das geht einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßem EDValexstef!

natürlich kann man windows auf ein macbook installieren (kostet was):http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/

0
@Kraven

also zum 100. mal: meine frage war, ob ich dann auch windows spiele spielen kann, wenn ich windows auf dem mac installiert hab...

0

Auf manchen Mac-Geräten kannst du Windows 7 bspw. installieren, jedoch nicht auf allen. Falls du weitere Fragen dazu hast, solltest du dir wirklich ein kompetentes MacOS-Forum suchen, wo dir die Leute besser helfen können als hier.

Wenn man Spielen will, kauf man sich keinen Mac, auch nicht für gelegentliches Spielen oder so. Einen Mac kauft man sich, wenn man a) damit professionell arbeitet(Grafik-/Video Editior, etc.) oder b) das MacBook bspw. für das Home Office verwendet, man also eigenltich nur Browser, Word, Excell, Powerpoint und vlt Outlook(bzw. entsprechende Equivalente) nutzt.

Auf Mac kann man eigentlich kaum oder fast keine Spiele spielen. Daher gibt es auch kein Sims 4 für den Mac.

ok, meine eigentliche frage war ja, ob ich windows spiele auf dem mac spielen kann, wenn ich Windows drauf installiert hab

0

Was möchtest Du wissen?