Windows auf mac instalieren aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So geht das auch nicht installiere jetzt mac osx ganz normal und gib dann oben in der spotlight suche bootcamp ein und installiere windows den so werden auch die treiber suf den stick geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bootcamp

Ich empfehle es dir aber nicht ...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mithilfe von Bootcamp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryno
14.02.2016, 19:08

Hey, 

danke für die schnelle antwort :D leider hat das web interface meinen rest der frage gelöscht wie ich grad bemerkt habe. 

Mein Problem: Ich habe vor kurzem eine Macbook eschenkt bekommen, und da ich kein großer apple Fan bin habe ich per Windowsinstalation-CD die partition mit dem Max betriebsystem formatiert und wollte direkt Windows draufspielen. Was aber nicht funktioniert hat, da die partition kein geingnetes format hat. Hab bereits vieles probiert aber hat nichts funktioniert. Hoffe du/ihr habt ne idee :) 

Danke im Vorraus :3

0
Kommentar von Jonsonhon
14.02.2016, 19:10

Ouuuuh ganz schlecht. Jetzt musst du dir eine Mac OS Installations-CD/USB besorgen, die Festplatte nochmal im Apple Format (mir fällt der Name gerade nicht ein) formatieren, Mac OS installieren und dann Bootcamp benutzen:)

0
Kommentar von Jonsonhon
14.02.2016, 19:15

Leopard ist uralt. Erst ab Snow leopard gibt es den App Store, aber nun ja - wie willst du denn ohne weiteren Mac an die Software kommen?

0
Kommentar von Jonsonhon
14.02.2016, 19:21

Richtig

1

Was möchtest Du wissen?