Windows auf Interner Festplatte installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Installation kannst du ganz einfach via DVD oder einem Bootfähigen USB-Stick machen. Nach der Installation noch die passenden Treiber herunterladen und installieren und fertig! :-)
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
30.06.2016, 22:25

Ok.woran erkenn ich das ein USB Stick bootfähig ist,und bei den Treiber muss ich wirklich jeden runterladen und installieren?

0
Kommentar von iTech01
30.06.2016, 22:32

Du kannst nicht einfach Windows auf den Stick "kopieren" sondern du musst es "installieren" - Anleitungen bzw. sogar ein kostenloses Programm von Microsoft (ich glaube Media Creation Tool), das alles automatisch macht, gibt es im Internet. Bei den Treibern ist das immer unterschiedlich und auch abhängig welche Windowsversion du hast, beispielsweise hat Win10 bereits viele Treiber schon an Board. Bestimmte Treiber, zum Beispiel für die extra Grafikkarte musst du einfach downloaden von der Herstellerseite am besten - gib einfach ma das Modell deines Laptops und danach Treiber bei Google ein, da findest du bestimmt die passenden, oft auch als komplettes Paket! :-)

0
Kommentar von lolcrafting
30.06.2016, 22:34

Ich sei das man das mediacreation Tool nutzen muss ich meine nur woran erkenn ich in der USB Stick bootgfähih ost

0
Kommentar von iTech01
30.06.2016, 22:58

Achso, ja das ist völlig egal, da ja das Tool ihn bootfähig macht! :-) was davor war/ist interessiert nicht.

0

Brauchst einen Datenträger mit Windows drauf. Dazu einfach mal bei Windows selber nach dem Artikel Windows auf einem USB Laufwerk installieren nachschauen.
Diesen Stick dann ins Laptop und das Laptop anmachen. Dann f8 (oder entf. Oder die Taste, die angezeigt wird) drücken. Dort dann usb Stick auswählen und den Laptop aus und an machen. Dort kannst du dann Windows installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade gut DVD rein folge der Anweisung Key brauchst du nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
30.06.2016, 22:31

Außer  bei Windows 7 da brauchst du einen. 

1

Das geht mit W 7 oder 8 was du auf der defekten Platte hast.. incl dem Original Key den du am Pc hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
30.06.2016, 22:22

das Problem ist der nicht MEHR sichtbar und bei defekter Festplatte is nich viel mit auslesen

0

Was möchtest Du wissen?