Windows auf eine andere Festplatte Installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du von dieser HDD bootest wird das auch nicht gehen. Du musst entweder von der WIndows DVD booten oder nach dem Installieren auf der SSD von dieser booten und dann formatieren.

13Henker 03.02.2015, 20:44

oh man ich bin dochn Idiot xD Danke ^^

0

Hallo 13Henker,

Wie @compu60 schrieb, brauchst du auf die Boot-Reihenfolge zu achten. Ich bevorzuge selber Neuinstallation von Windows, aber wenn du das nicht möchtest, dann könntest du immer eine Software zum Klonieren benutzen. Falls deine Festplatte von Western Digital ist, könntest du kostenlos Acronis True Image dafür benutzen (hier ein Link http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=deQ8xU)

Welche Große SSD möchtest du nehmen? Wenn es groß genug ist, empfehle ich dir nicht nur das BS darauf zu speichern, sondern auch die Spielen oder Programmen, die du am häufigsten benutzt. Dieser Link könnte dir vielleicht auch helfen pc-magazin.de/ratgeber/windows-von-hd-auf-ssd-kopieren-so-gehts-1228459.html

LG,

Titania_WD

13Henker 05.02.2015, 17:19

die Kapazität der SSD beträgt 1000GB. Das werde ich mal ausprobieren Danke :-)

WD ? WartimeDignity ?

0

Was möchtest Du wissen?