Windows auf alter Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird es merken und nicht mehr aktiviert sein... Windows 8/8.1 oder 10 sollte die neuen Treiber automatisch installieren. Das alte 7 kann es meine ich teilweise auch. Man kann das dann telefonisch wieder aktivieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitive Check das BIOS es!

Anderes Motherboard, Grafikkarte, RAM, ich denke

dein System wird sich aber mit Windows 10 Automatisch

Anpassen! Zu not kannst du ja vorher noch ne

zweite Partition erstellen um Windows neu drauf zu schmeißen

und deine Daten zu Saven ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst win neu installieren - treiber etc sind auf die jeweilige Hardware abgestimmt. Du kannst die alte Platte aber als Slave dazuhängen, um die Daten zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticFox1
24.12.2015, 00:36

Windows erkennt die neuen Treiber und installiert diese automatisch. Selbst das alte 8.1 macht das.

0

Was möchtest Du wissen?