Windows auf 128GB SSD?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, passt. Da hast du sogar noch Luft für Updates.

Wenn du die SSD erst kaufst, würde ich dir aber trotzdem zu einer 250er raten. Ist nicht viel teuer und du kannst auch noch ein paar andere Programme darauf installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es ja! Im Prinzip reicht auch eine 60 GB SSD. Allerdings wird es dann schnell eng. Kommt eben darauf an was du alles so für Programme hast und brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServerHilfe
04.06.2016, 10:09

Ich möchte eig nur Windows auf der SSD der Rest kommt auf HDD

0

Ja hat es Problemlos. Ich habe ein Windwos 10 32bit auf einer 32GB SSD. Ich habe noch Gut 20 GB für Programme und eigene Daten.

Es ist gar kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne 128gb ssd und windows drauf und noch paar programme das reicht locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker die Hälfte ist schon sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker Win 10 braucht Glaub ich so 45-50 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das hat Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, locker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?