Windows Asus Mainboard Bug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Nein, davon hab ich noch nie was gehört. Und ich habe hier zwei Rechner mit ASUS-Boards am laufen, beide unter Windows 10. Und auch meine letzten 6 Rechner hatten jeweils ein ASUS-Board und Windows drauf.

Probleme gab es damit nie.

Es gab mal eine Zeit lang gehäuft Probleme mit der Displayhelligkeit und der WLAN-Verbindung, bevorzugt auf ASUS-Notebooks unter Windows 8.1. Aber die hatten auch nichts mit dem Board an sich zu tun, sondern nut mit Treibern und Einstellungen.

Also, ich wüsste nicht, warum Du Dir da irgendwelche Sorgen machen müsstest.

- -
ASRvw de André

Ich habe keine Probleme da ich ein Asus mainboard habe und es ist das z170-a und das ist auf Windows 10 ausgelegt kann aber passieren bei älteren Mainboards dann sollte man ein aktuelles holen und einbauen

Was möchtest Du wissen?