Windows Apps reagieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ahoi,

bei deiner Problemschilderung vermisse ich irgendwie ein "Hallo" oder so was.
Hört sich ganz stark nach einem Store-Prob an. Die jeweilige App befragt den Windows-Store, ob du berechtigt bist, die App zu nutzen. Diese Abfrage scheint nicht durchzukommen. So mein ferndiagnostischer Rat.

Systemwiederherstellung mal testen, wenn du beispielsweise vor einigen Tagen Updates gezogen hast oder ein Programm installiert hattest und es seitdem nicht mehr funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki00x
15.07.2017, 15:30

Hallo dein Vorschlag hat mich nicht weiter gebracht. Ich habe allerdings ein Update in dem Fall. Ich kann die Apps mit der Tastatur bedienen, jedoch nicht mit der Maus. Die Maus funktioniert überall anders einwandfrei und ich habe auch mehrere Mäuse getestet. Das Problem bleibt bestehen

0

Was möchtest Du wissen?