Windows Anzeige Fehler bei Minecraft (Intel)?

1 Antwort

Schick mal die Komplette Fehlermeldung. 

• Deinstalliere mal Java 
  • Deinstalliere mal Minecraft (Lösche auch denn ganzen .Minecraft Ordner)
  • Starte denn PC nochmal neu

Neuste Java Version drauf?

Ich habe es hingekriegt. Ich habe bei den Java Argumenten den RAM erhöht. Jetzt klappt es.

0

Wie stelle ich in Minecraft von Prozessor zu Grafikkarte um?

Hallo! Mein Minecraft läuft über den Prozessor, einen Intel Core i7, irgendwas mit 7.700. Und es läuft sehr schlecht, 20-120 FPS, mit Labymod 2 FPS trotz neuem Gaming-Laptop. Falls ihr die Konfigurationen für meinen Computer benötigt, werdet ihr in meiner letzten Frage fündig. Ansonsten besitze ich als Betriebssystem Windows 10 und müsste jetzt wissen, wie man vom Prozessor auf die NVIDIA-Grafikkarte GTX 1.080 umstellt. In der vorigen Frage wurde nämlich vermutet, dass die schlechte Leistung daran liegt, dass der Prozessor verwendet wird. Vielen Dank!

...zur Frage

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte hilfe?

Hallo, ich habe in meinen Laptop zwei Grafikkarten verbaut einmal eine NVIDIA GeForce 710m und eine Intel(R) HD Graphics 4000. Minecraft benutzt die Intel Grafikkarte allerdings möchte ich das Minecraft die NVIDIA Grafikkarte benutzt wie kann ich das einstellen? (Windows 8.1)

...zur Frage

Minecraft Koordinaten anzeige?

Ich hatte früher einen Windows 8, da ging bei Minecraft, wenn man auf alt+F3 klickt, eine Anzeige auf ( wie das Boom heißt und die Koordinaten sind). Seit neuesten hab ich ein Windows 10 da ging es nicht mehr. Weiß jemand wo man das einstellen kann, was man klicken muss oder gibt es das nicht mehr

...zur Frage

Fehler beim PC zurücksetzen?

Ich wollte Windows 10 zurücksetzen und nach 50% bekam ich einen Fehler, dass es ein Problem gab. Ich habe auf "Beenden und auf Windows 10 fortsetzen" gedrückt. Jetzt habe ich nur noch einen Blackscreen. Was soll ich tun? :(

P.S. Ich hab noch eine Windows 7 CD

...zur Frage

Kann man Minecraft auf Windows Tablets spielen?

Ich weis dass es auch Pocket Edition gibt aber ich will wissen ob man das normale Minecraft auf einem Windows Tablet spielen kann wenn es so ca. 400€ kostet. Z. B. mit Intel Atom x5-Z8350 .

...zur Frage

Stimmt es, dass Minecraft Intel Grafikkarten nicht unterstützt?!

Stimmt es, dass Minecraft Grafikkarten von Intel nicht unterstützt. Habe nämlich einen neuen Laptop (Toshiba, 4GB Arbeitsspeicher, Intel(R) HD Graphics 3000, Intel(R) Core(TM) i3-2370M CPU @ 2.40GHz und Windows 8) und Minecraft läuft mit höchstens 10 FPS. Hab Optifine drauf, 2 GB Arbeitsspeicher zugewiesen, Java 7 Update 10 installiert und Grafikeinstellungen runtergeschraubt. Bringt alles nichts. Meine Freundin hat einen ähnlichen Laptop, aber von Dell und mit dem Unterschied, dass sie eine ATI Grafikkarte hat. Bei ihr läuft Minecraft stabil.

Liegt es an der Grafikkarte oder an was anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?