Windows Anschlagsverzögerung...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch einfach mal Deinen Compi 'runter (nicht Neustart) und nach einer Minute wieder rauf. Dann könnte es wieder ok sein.

Systemsteuerung>Eingabehilfen - Häkchen bei "Anschlagverzögerung aktivieren" entfernen.

versuchs mal unter Systemsteuerung>Eingabehilfen und schau ob da irgendwas aktiviert ist.

caps lock taste und Num Lock tasten spielen komplett verrückt?

Hallo, ich habe folgendes problem, meine Caps Lock Taste und Num Lock raten komplett aus, beide leuchten hin und her also "aktivieren sich" und dazu kommt ganze Zeit ein piepsen und man kann nichts machen es ist so als würde der laptop selbst irgendwas einstellen man kann nichts schreiben bzw anklicken einfach ein komplettes Chaos habe ich irgendwas unabsichtlich aktiviert oder an was könnte dies liegen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Notebook ohne CAPS LOCK und NUM LOCK Indikator. Gibt es ein programm dafür?

Ich habe Notebook ohne CAPS LOCK und NUM LOCK Indikator, gibt es programme die zeigen mir ob ich Caps lock eingeschlatet habe?

...zur Frage

Shift rastet nach längerem drücken ein, Einrastfunktionen sind aber aus, Lösung?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 zugelegt und habe einige Sekunden die Shift Taste gedrückt gehalten, dadurch hat sich so etwas wie Caps-Lock eingeschaltet. Also wenn ich jetzt Caps drücke schreib ich klein und umgekehrt. Ich habe alle möglichen Einrastfunktionen und Anschlagsverzögerungseinstellungen durchprobiert aber konnte das Problem nicht lösen. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Caps Lock verkehrt, Scrollen nicht möglich, Maus markiert willkürlich, alles wird in neuen Tabs geöffnet?

Ohne, dass ich bewusst irgendwelche Einstellungen verändert habe, treten bei mir eine Reihe von Problemen auf. Möchte ich links öffnen, öffnet sich stets ein neues Fenster, beim klicken im Browser werden willkürlich Textabschnitte markiert, die Groß und Kleinschreibung ist vertauscht, so dass ich diesen Text in weiten Teilen im Caps Lock Modus schreiben muss. Laut zahlreicher Foreneinträge ist das ein Ergebniss einer eingerasteten Caps Lock Taste. Doch auch bei anderen Tastaturen zeigt sich das gleiche Problem, und auch die Einrastfunktion ist deaktiviert, durch die Systemeinstellungen aber auch durch die Änderung des Registry Eintrags. Neustart hilft nicht. Ich arbeite auf Windows 8.1 64 Bit.

...zur Frage

Caps Lock bei der Isku FX?

Ich habe mir heute die Gaming Tastatur gekauft und habe jetzt das Problem, dass meine Caps LOck Taste nicht ihre Caps Lock-Funktion erfüllt. Ich kann die Großschrift nicht feststellen und kann sie auch nicht als Hotkey verwenden. Ich habe auch den Treiber runtergeladen, zB die Tastenbeleuchtung funktioniert wie gewünscht. Die Tastatur ist alles in allem sehr gut, nur das Problem mit der Caps Lock Taste stört mich. Ich schätze, wenn ich Easy-Shift auschalte, würde sie funktionieren, aber es lässt sich nicht deaktivieren, zumindest weiß ich nicht wie. Die Caps-Lock Taste ist ja bei dieser Tastatur standartmässig als Easy-Shift-Taste deklariert, das möchte ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Fabian

...zur Frage

CAPS LOCK funktioniert nicht

liebe Community, vor kurzem habe ich mir die Tastatur "ROCCAT ISKU FX MULTICOLOR" gekauf, seit ich sie verwende, kann ich die Caps lock tast nicht mehr bedienen, doch an der Beleuchtung ist nichts (sie bekommt also noch strom). wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?