Windows Anmeldebildschirm/Schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens mal Windows 8 ist Schrott ^^ Also um genau zu sagen was dein Problem ist müsste ich deinen PC in der Hand haben aber... Ein schwarzer Bildschirm könnte auf einen Fehler beim Anzeigetreiber herrühren.

Sixth 30.08.2014, 22:52

naja was will man machen.... Wollte win 7 im Uefi installieren habs aber nicht hinbekommen. Treiber dafür zu finden ist auch wieder so ne Sache. Hatte urpsrünglich win 8.1 Home drauf und nun halt Professional. Anzeigetreiber kann ich eigentlich ausschliessen, weil es wie gesagt nur nach der Installation eines Visual Studio basierten Programmes beginnt. Hab insgesamt 8x mein Windows ausm Backup geholt und jedes Programm durchprobiert bis es wieder kam^^

0
tranks 31.08.2014, 05:30
Ein schwarzer Bildschirm könnte auf einen Fehler beim Anzeigetreiber herrühren.

Aber, dann wäre der schwarze Bildschirm dauerhaft und nicht kurz zu sehen, da liegt der Fehler wo anders.

0

Was möchtest Du wissen?