Windows angeblich nicht aktiviert?

2 Antworten

Hallo,

das kann durchaus mal nach Updates passieren. Probiere erstmal die Problembehandlung in den Einstellungen. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, kannst du probieren dein Windows telefonisch zu aktivieren. Das geht wenn du die Windows Taste und R drückst und dann slui 4 eingibst. Dann wählst du dein Land aus und rufst da an.

Beste Grüße

AngelOfPeace

Kein Original key gehabt?
Ich hab bei so einem Fehler einen key eingegeben und dann wars weg!

35

Wie oben geschrieben, natürlich ist es ein Original Key.

Und ich weiß derzeit nicht, wo ich diesen Key habe. So kann ich ihn nicht eingeben. Das ist doch mein Problem. Deshalb hoffe ich, dass hier jemand Erfahrungen damit hat, ob es noch andere Wege gibt.

0

wie kann ich verhindern, dass sich mein pc nach einem update von selbst neu startet?

es gibt doch diese automatischen windows-updates, und danach immer die frage ob man jetzt neu starten will oder später. wenn man aber nicht am pc ist, startet er sich nach 5 min von selbst neu. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren?

Hallo Comm,

Folgendes Problem:

  • Altes Mainboard defekt -> Windows 10 war mittels Neuinstallation mit Windows 7 Key aktiviert worden.
  • Neues Mainboard eingebaut -> Probleme mit Windows 7 Updates -> Windows 10 sauber neuinstallatiert.
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren -> Windows Produkt Key wird bereits auf einem anderen Rechner verwendet.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Windows 10 aktivieren kann? Der MS Support ist heute natürlich telefonisch nicht erreichbar.

Beste Grüße

...zur Frage

Wie kann ich Windows wieder aktivieren?

Ich habe mir auf MMOGA einen Windows 10 Professional Key gekauft, als ich dann meinen frisch zusammengebauten PC mit Windows Stick gebootet habe und dann bei dem punkt war wo man seinen Product Key eingibt hatte ich ihn einegeben und bon dann aus versehen auf Enter gekommen und dann musste ich den Key irgendwie nochmal eingeben, Das hab ich dann auch getan. Aber jetzt ist mir aufgefallen das mein Windows gar nicht aktiviert ist und dann habe ich natürlich versucht meinen Key nochmal zu benutzen aber dann steht da dass der Key bereits benutzt worden wäre. Was kann ich tuen, ich will mir nämlich  ungerne Windows neu Kaufen.

...zur Frage

Windows aktivieren - was bringt es?

Habe dieselbe Windows-CD für zwei Computer verwendet. Seit mehreren Monaten steht permanent "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" in der Bildschirmecke unten rechts an meinem Hauptcomputer.

Einschränkungen habe ich sonst keine, also wozu sollte ich also dann Geld für einen neuen Code ausgeben, um Windows zu aktivieren?

...zur Frage

Gecrackte Windows Version kann nicht updaten?

Ich habe eine gecrackte Windows version die aktiviert ist, ich kann nichts updaten und keine Updates finden, gibt es da eine möglichkeit? Kann ich eine legale version oder key im web erwerben und es evt downloaden? oder neu aktivieren  ?

...zur Frage

Windows Vista Aktivierungs-Server abgeschaltet?

Hey Leute, Ich hänge sehr an Windows Vista. Ich habe ein kleines ServerNetzwerk worauf u 50% Vista läuft. Warum kein Windows7? ganz einfach, es gibt keine LAN Treiber und mit Standardtreibern kann man keinen Server betreiben. Leider fehlt mir das Geld für einen neuen Server. Deswegen wollte ich Windows Vista wieder verwenden und aktivieren. Ich habe gültige Windows Home Premium Keys, doch leider will Vista diese Keys nicht mehr annehmen. Kann das sein das Microsoft die Aktivierungs Server vom Netz genommen hat? Falls ihr was wisst, lasst es mich hören. Vielen Dank schonmal fürs lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?