Windows andere Oberfläche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein PC zeichnet sich ja gerade dadurch das er so ist wie er ist. Wenn du ne reine Spiele-Oberfläche haben willst dann Kauf dir ne Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopki
19.05.2017, 20:52

Das schon. Aber ich habe nebenbei MacOs am laufen. Ich möchte Gaming und Arbeit gerne komplett trennen.

0

Also angenommen es gebe so eine Plattform wäre es eigentlich geistlicher Diebstahl , da die Konsole ja so sein soll wie bei Windows auch muss man hinzufügen , dass so ein Betriebssystem wahrscheinlich kostenpflichtig wäre. Außerdem muss ich sagen ,dass Windows schon die beste Alternative für gamer ist , du kannst ja einfach SteamBigPic. Automatisch starten lassen ,wenn du deinen PC startest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam und Kodi fällt mir ein, oder die Windows 10 Kacheln entsprechend anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopki
19.05.2017, 20:53

Stimmt. Von Kodi hab ich mal gelesen, aber total vergessen das es sowas gibt. Danke!

0

Hast du schon SteamOS getestet? Gibt es ja auch für den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 im Tablet Modus ist sehr ähnlich wie das Xbox One Interface.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam BigPicture ist zwar eine denkbare alternative... aber ich suche doch etwas vielfältigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?