Windows akzeptiert mein richtiges Kennwort nicht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab nicht ganz verstanden an welchem punkt das einloggen kommt aber eventuell ist zu diesem zeitpunkt das tastaturlayout geändert. also zbs das y auf dem z als US layout. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nur um das Passwort geht, dann setze es doch zurück. (Microsoft Website oder Ruf beim Support an.) Dann kannst du auch Updaten. Ich muss dazu noch sagen, dass ich nicht genau weiß was jetzt deine Frage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lokales Konto legst du einfach in der Eingabeaufforderung: Administrator mit folgendem Befehl an:

net user <Benutzername> /add

Danach fügst du das Konto der Gruppe Administratoren zu.

net localgroup <Benutzername> /add

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?