Windows Aktivierung geht nicht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die Antwort hast Du Dir selber schon gegeben : Du hast Deinen originalen Key für Deinen Laptop verwendet. Jeder Key ist nur 1x gültig. Falls Du also für Dein Windows 7 einen neuen brauchst : Original kaufen. Und Du könntest noch 20x versuchen, den für Deinen Laptop schon benutzen Key für Dein Windows 7 erneut einzugeben. Das kannst Du vergessen. Willkommen in der Welt von Microsoft. Aber ich finde das richtig. Die Leute sollen gefälligst bezahlen für ihre originale Software. Und pfeift auf Raubkopien.

Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandro0406
22.02.2013, 17:57

Alles klar! Vielen Danke für die Info, hab ich nicht gewusst das man den Key nur einmal aktivieren kann. Bekommst dann den Stern. :)

Liebe Grüße!

0

Ist das in vollständiger Windows 7 Key oder vielleicht nur ein Key für eine Upgrade Lizenz, die ein bereits aktiviertes Windows Vista vorraussetzt? War auf dem Laptop früher Vista?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aktivierungshotline kann dir hier weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch Win 7 loader und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
21.02.2013, 23:32

Nein nicht wirklich. Wenn man eine legale Lizenz hat sollte man es auch normal aktivieren.

0

Hast du den Key schon mal verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandro0406
22.02.2013, 17:56

Ja bei meinem Laptop

0

Was möchtest Du wissen?