Windows aktivieren obwohl dieser aktiviert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Windows 10 ist der Produktkey eigentlich an das MB gebunden.
(Warum es in der VM funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen.)

EpicDude1905 01.07.2017, 00:50

soll ich einfach mal neu aufsetzen?

0
ETaxx 01.07.2017, 02:39
@JanErik2017

Der Key wird doch nicht an das Mainboard gebunden. Es wird nur die aktuelle Hardware Konfiguration gespeichert um bei einer neuen Installation das Windows nicht aktivieren zu müssen. Mehr nicht.

Bin mir ziemlich sicher er hat sein Win nicht neu installiert und deswegen kriegt er diesen Fehler.

2
JanErik2017 01.07.2017, 08:37
@ETaxx

Ja, du hast Recht, ETaxx.

Ich habe mich "ungünstig" ausgedrückt.

Mit "der Key wird an das Mainboard gebunden" meinte ich auch, dass "die Hardwarekonfiguration gespeichert wird".
Das er Windows neu aktivieren muss, steht nur auf der Seite, die ich verlinkt habe.

0
EpicDude1905 01.07.2017, 09:44
@JanErik2017

Danke JanErik2017 dank deiner Informationen konnte ich Windows wieder aktivieren :O vielen Dank. 

Gruß EpicDude^^

1

Hast du dien Windows neu installiert oder einfach nur neue Hardware eingebaut?

EpicDude1905 01.07.2017, 09:45

nur eingebaut aber das problem ist jetzt gelöst

0
ETaxx 01.07.2017, 11:05
@EpicDude1905

Gut, trotzdem solltest du dein Windows neu installieren.
Früher oder später wirst du noch probleme deswegen haben,.

0

Was möchtest Du wissen?