"Windows aktivieren" anzeige entfernen?

 - (Computer, PC, Windows 10)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt ganz viele tutorials auf yt gib einfach ein "windows watermark entfernen"

Falls du noch keine License gekauft hast, habe ich hier die Lösung:

Erstelle ein Textdokument, indem du Rechtsklick auf deinen Desktop machst -> Neu -> Textdokument.

Kopiere nun folgenden Inhalt in das Dokument:

reg add "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatform\Activation" /v Manual /t REG_DWORD /d 0 /f

Speichere es.

Klick mit Rechtsklick drauf und gehe auf Umbenennen und ändere das nach dem Punkt (txt) zu bat so dass die Datei namederdatei.bat heißt.

Nun kannst du Doppelklick drauf machen.

Nach einen Neustart sollte es weg sein.

Wenn es dann wieder kommen sollte musst du die Datei in den Autostart Ordner packen.

Dazu drückst du die "Windows-Tast" + "R" und gibst "shell:startup" ein.

Nachdem du auf "OK" drückst öffnet sich ein Ordner, in dem du deine zuvor erstellte Datei packst.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

LG Ichbinschlau88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat Funktioniert :-)

Mein Windoof lässt sich einfach nicht Aktivieren ich habe 2 Keys gekauft von verschiedenen Websites und beide haben nicht Funktioniert dabei habe ich meine Keys so immer gekauft :-/

Vielen Dank für deine Hilfe.

0

Dazu musst Du Windows aktivieren, also das was dort steht. Oder Du verzichtest auf Windows und installierst dir ein anderes Betriebssystem, wie z.B. etwas Linux-basiertes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Meldung lässt sich leicht entfernen indem man Windows aktiviert

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

WINDOWS 10 kostet 10€ kauf dir einfach einen Key bei Ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

wie kann ich mir sicher sein dass es am ende ein key ist der nicht funktioniert?

0

Nur von Händler kaufen, Paypal es kann sein dass der Key telefonisch aktiviert werden muss, das ist völlig normal bei einer OEM Version.

0

Das nicht in deiner Frage, habe ich jetzt mal überlesen.

0

Ich würde die Keys von MMOGA empfehlen, die funktionieren.

0

Da habe ich auch schon ein paar Sachen gehört, glaube aber nicht dass die Stimmen, wie gesagt telefonisch aktivieren ist fast Pflicht.

0

Was möchtest Du wissen?