Windows absturzt?

- (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlercode in Google eintippen - der wird dir dann schon sagen was los ist. ;D

Der Fehler heißt „Windows“... ;)

FZ

Windows Updater hängt sich bei "Die Installation wird vorbereitet" auf?

Ich möchte langsam mal zu Windows 10 updaten aber da ich ziemlich im Verzug mit allen anderen Updates bin kam keine Meldung zum Update auf windows 10. Jetzt versuche ich die Updates zu installieren aber der updater bleibt die ganze Zeit nur bei "Die Installation wird vorbereitet" stehen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Windows Apps schließen sich nach dem starten sofort wieder?

Immer, wenn ich eine Windows App starte (Twitter etc.) schließt sie sich sofort wieder! Das ist, seitdem Avira Antivirus eine Datei aus dem Windows Apps Ordner entfernt hat. Nur kann ich die Datei nicht wieder herstellen, da ich Avira einmal neu installiert habe (Wegen einem Fehler) und jetzt die Datei natürlich nicht mehr in der Liste ist. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Fehler für windows 10, Dynamic Update?

ich verstehe das nicht mein pc kann net mehr weiter updaten und wenn ich w10 draufmachen will sagt der immer das!

kann mir einer bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Bluescreen Page fault in nonpaged area beim boot reparieren?

Hallo

Ich bekomme auf meinem Laptop Acer Aspire 5742G (mit dem i3) seit einigen Tagen beim booten einen Bluescreen mit Page fault in nonpaged area. Auf dem PC läuft Windows 10 home. Also ich komme nicht in Windows rein, das der bluescreen sofort beim booten auftritt.neu installieren möchte ich Windows eig. nicht (sicherung ist aber schon gemacht)

Folgendes habe ich schon versucht :

Festplatte an anderen PC und dann chkdsk /f /r laufen lassen.Hat fehler behoben aber geht immer noch nicht

Danach sfc /scannow als offlineverzeichnis hat auch Fehler behoben aber geht nicht

Danach dism /cleanup image restore health das gleiche ergebnis

Partition auf andere festplatte gezogen und schritt 1-3 wiederholt .Fehlanzeige

Das Windows ramdiagnosetool laufen lassen ,keine fehler gefunden

Was man noch erwähnen könnte ist , dass ich am Anfang noch in dieses Windows reperaturprogram gekommen bin ,jetzt geht es nicht mehr.Automatische reperaturen hat aber nichts gefunden.

Andere Windows Systeme laufen ohne Probleme, hatte zum Spaß die Testversion von Windows 10 installiert habe aber keinen key

Meine Vermutung wäre das es an diesem paging File liegen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

WerFault.exe funktioniert nicht mehr(Windows 10 Fehler)?

Hey Leute,

ich habe auf Steam und habe War Thunder runtergeladen. Als ich es starten wollte, bekam ich die Meldung, dass das Spiel ein Virus sei oder mit einem solchen infiziert ist. Danach stürzte der Rechner ab...... Danach war das Spiel gelöscht und beim nächsten Versuch es runterzuladen kam die Meldung, dass WerFault.exe nicht mehr funktioniert und dann stürzte er wieder ab.

Ps: Ich hab War Thunder vorher ohne Probleme spielen können (Windows 10)

Was ist das für ein Fehler und wie behebe ich ihn ? :)

...zur Frage

Windows 10 Update Fehler Code 0x80070422?

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass der Fehlercode 0x80070422 mit der Meldung

"Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070422)."

auftritt, wenn ich versuche Windows 10 zu aktualisieren. Ich habe auch schon einen Tag gewartet aber es hat sich nichts geändert. Meine letzten Updates sind schon mindestens 5 Monate her, daher kann es auch nicht sein, dass mein Windows schon aktuell ist.

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?