Windows Abgestürzt bluescreen?

...komplette Frage anzeigen Bluescreen  - (PC, Windows, Software)

2 Antworten

Bildartefakte könnten auf eine kaputte Grafikkarte hinweisen. Der Bluescreen verweist eher auf einen fehlerhaften Treiber. 

Welche Komponenten hast du denn in deinem PC und wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJonton01
08.02.2017, 22:38

Aber ich denke eher, dass deine Grafikkarte defekt ist, denn Bildartefakte und ein Absturz durch einen Grafikkartentreiber deuten nichts gutes ^^

1
Kommentar von Dirtsauf
09.02.2017, 00:50

Also ich habe eine Gtx560 ti2 und der PC ist jetzt fast 7 Jahre alt, ich habe auch versucht Windows neu drauf zu machen über meinen USB Stick aber wenn ich dies tue kommt immer die Meldung""Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot Device and press a key" und dann geht garnichts mehr

0

Zur not musst du Windows neu aufspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtsauf
08.02.2017, 21:43

Ja ich versuche Windows über meinen Stick neu draufzuladen im BIOS und jedes Mal wenn ich Booten möchte über diesen Stick kommt eine Meldung ""Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot Device and press a key" und dann geht nix mehr, Habs auch mit einer neuen Festplatte versucht aber funktioniert iwie auch nicht.

0
Kommentar von FragFlo98
09.02.2017, 08:18

schau mal bei YouTube

0

Was möchtest Du wissen?