Windows Abgesicherter Modus deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows Taste + R msconfig rein schreiben
Unter Start geht dies durch das Entfernen des Hakens abzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holyduck21
08.10.2016, 02:56

Da hat wohl einer nicht zu ende gelesen.

1

Weiß nicht ob s hilft aber damit kann man spielend leicht zwischen Abgesicherten Modus und normalen Modus hin und her wechseln. Das benutzt man normalerweiße um sauber Grafikkartentreiber vom PC zu entfernen und so dann den neuesten Treiber sauber installieren zu können, durch diese Treiberinstallationsmethode beugt man eventuell später auftretenden Abstürzen oder anderen Grafikkartentreiberprobleme vor, das nur so am Rande.

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Oh entschuldige, ich dachte du hättest Probleme mit der Windows Absicherungsmodus, sory ich habe die Frage nicht richtig gelesen, sory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer neuen Win 10 Marotte an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holyduck21
08.10.2016, 02:03

Ich hoffe das es nur eine Marotte ist :D

0

Wenn es noch möglich ist, mach eine Systemwiederherstellung. Siehe auch: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holyduck21
08.10.2016, 11:18

Brauch ich die Windows CD Dafür ?

0

Was möchtest Du wissen?